September 19, 2005 6:48

BlackMesa:Source

Yummy!! Was Half-Life:Source versprochen und augenscheinlich nicht gehalten hat, nämlich das Half-Life 1-Erlebnis mit Hilfe der Source-Engine neu zu interpretieren und umzusetzen, will nun das Community-Projekt BlackMesa:Source als Total Conversion für Half-Life 2 nachliefern. Betrachtet man die vom Projekt veröffentlichten, noch recht frühen Screenshots und Konzeptgrafiken (bis zu einem Beta-Release wird es wohl noch 1,5 Jahre dauern), kann einem durchaus das Wasser im Munde zusammenlaufen und man darf wohl mit Fug und Recht behaupten, daß die Leute sich auf einem guten Weg der Restauration und hoffentlich auch Veredelung dieses fast schon klassischen Games befinden.
Wenn der Release dann tatsächlich ansteht, lasse ich mich liebend gern zu einer weiteren Runde des "best game on rails" (Warren Spector) verführen. (via GAoT) BlackMesa:Source Screenshot Office Complex

Author: nille | Permalink | Category: games